top of page

CRC Petrobras

CRC Petrobras Icon

Petrobras Lieferanten-Registrierung

Es ist einer der wichtigsten Schritte für ein Unternehmen, um sich für die Belieferung von Petrobras zu qualifizieren. Das CRC (Certificate of Cadastral Registration) ist eine von Petrobras selbst ausgestellte Bescheinigung, die bestätigt, dass das Unternehmen zur Lieferung von Waren und/oder Dienstleistungen zugelassen wurde.

 

Das Online-Zertifikat ist nur für Waren und Dienstleistungen im Petrobras-Register verfügbar, die sich im Status A befinden. Das CRC ist bis zu einem Jahr gültig, beginnend mit dem Datum der Bewertung der rechtlichen Kriterien, und muss jährlich erneuert werden, wobei es ratsam ist, die Erneuerung bis zu 60 Tage vor Ablauf der Gültigkeit über die Dienstkanäle zu beantragen.

 

Es handelt sich um ein vollständiges oder teilweises Gütesiegel, d.h. wenn der Lieferant alle für die Interessengruppe geltenden Kriterien erfüllt, wird das vollständige Gütesiegel ausgestellt, wenn er mindestens einen dieser Parameter erfüllt, wird das Gütesiegel teilweise ausgestellt.

 

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das Ziel des Petrobras CRC darin besteht, Unternehmen zu qualifizieren, die Waren und Dienstleistungen anbieten, um sich als Lieferanten für das Unternehmen zu bewerben. Auf diese Weise wird die Registrierung von Petrobras erfolgreich durchgeführt werden.

Shaking Hands

Vorteile
des CRC

Der CRC hilft einem Unternehmen, den Vertragsabschluss mit Petrobras zu beschleunigen. Wenn ein Unternehmen ohne CRC den Zuschlag für ein Angebot erhält, hat es nur ein sehr kurzes Zeitfenster, um seine Unterlagen vorzulegen. Daher sind viele Unternehmen nicht in der Lage, ihre Unterlagen zusammenzustellen und verlieren schließlich die Chance, den Vertrag abzuschließen. Unternehmen, die über ein Zertifikat verfügen, können die Vorlage ihrer Unterlagen durch das Zertifikat ersetzen.

 

Da es sich um ein angesehenes Zertifikat handelt, genießt ein Unternehmen, das es erhalten hat, bei seinen Stakeholdern, insbesondere bei seinen Kunden, ein hohes Ansehen. Außerdem sind seine Konkurrenten im Vergleich zu einem Unternehmen, das zertifiziert und im Petrobras-Register eingetragen ist, im Nachteil.

Smiling Worker in Warehouse

Wer kann es bekommen?

Jeder in- oder ausländische Dienstleister oder Warenlieferant (Hersteller, Händler oder Wiederverkäufer), der bereits Dienstleistungen erbracht oder Waren geliefert hat, die auf der Liste der für Petrobras interessanten Waren und Dienstleistungen stehen, kann sich am Petrobras-Register beteiligen und sein CRC eintragen lassen.

 

Jedes Unternehmen, unabhängig von seinem Land, kann seine Lieferanten bei Petrobras registrieren lassen. Aus diesem Grund kann bis auf wenige Ausnahmen jedes ausländische Unternehmen das staatliche Unternehmen als NON-TRADE MANUFACTURERS beliefern.

Ihr CRC ist unsere Spezialität und unsere Verpflichtung!

Wir helfen Ihnen, alle Anforderungen zu erfüllen, damit Ihr Unternehmen die CRC-Registrierung und das Zertifikat erhält und Lieferant von Petrobras wird.

 

Wir entwickeln strategische Maßnahmen mit dem Ziel, die beste Auswahl an Produktfamilien, Dienstleistungen und Regionen für die Belieferung von Petrobras zu treffen.

 

Unsere Aufgabe ist es, Ihnen zu helfen, das CRC Petrobras schnell und sicher zu erhalten, mit einer Vertragsgarantie.

Petrobras - Brasiliens größtes Öl- und Gasunternehmen

Warum Sie Geschäfte mit Petrobras machen sollten

 

Petróleo Brasileiro S.A., besser bekannt unter dem Namen Petrobras (portugiesische Aussprache: [ˌpɛtɾoˈbɾas, pet-]), ist ein staatlicher brasilianischer multinationaler Konzern in der Erdölindustrie mit Hauptsitz in Rio de Janeiro, Brasilien. Der Name des Unternehmens bedeutet übersetzt Brasilianische Erdölgesellschaft - Petrobras.

 

In der letzten Fortune Global 500-Liste wurde das Unternehmen auf Platz 181 eingestuft. In der Forbes Global 2000-Liste 2020 wurde Petrobras als 65. größtes öffentliches Unternehmen der Welt eingestuft. Petrobras ist eines der wichtigsten und einflussreichsten Unternehmen in Brasilien und Lateinamerika mit einem ehrgeizigen Strategieplan, der Ausgaben in Milliardenhöhe und die Zusammenarbeit mit den besten Zulieferern aus aller Welt erfordert.

 

BrazilOne hilft Ihnen, den schwierigen und komplizierten Prozess der Registrierung zu bewältigen, damit Sie Ihr Geschäft in Brasilien ausbauen und erweitern können.

bottom of page

top of page

CRC Petrobras

CRC Petrobras Icon

Petrobras Supplier Registration

It is one of the most important steps for a company to become qualified to supply Petrobras. The CRC (Certificate of Cadastral Registration) is a certificate issued by Petrobras itself that attests that the company has been approved to supply goods and/or services.

 

Online certificate available only for goods and services in the Petrobras Registry that are in status A. The CRC is valid for up to one year, starting from the date of the Legal Criterion assessment and must be renewed annually, and it is advisable to request its renewal up to 60 days before its maturity through the service channels.

 

The CRC will be Total or Partial, that is, when the supplier meets all the criteria applicable to the family of interest, the Total CRC will be issued, when it meets at least one of these parameters, the CRC will be partial.

 

In summary: the objective of the Petrobras CRC is to qualify companies that provide goods and services to apply as suppliers for the company. Thus, registering Petrobras will be carried out successfully.

Shaking Hands

Advantages
of the CRC

The CRC helps a company to speed up the contract closing with Petrobras. When a company without a CRC wins a bid, the company has only a very short window to present its documentation. Therefore, many companies are unable to gather their documents and end up losing the chance to close the contract. Companies that have their certificate can replace the presentation of their documents with the certificate.

 

As it is a respected certificate, a company that obtains it becomes very well regarded by its stakeholders, especially its customers. In addition, its competitors are at a disadvantage when compared to a company that is certified and registered in the Petrobras Registry.

Smiling Worker in Warehouse

Who can get it?

Any service provider or supplier of goods, national or foreign (manufacturer, distributor or reseller), that has already provided services or supplied items that appear on the list of goods and services of interest to Petrobras, may participate in the Petrobras Registry and have its CRC.

 

Any company, regardless of its country, can register its suppliers at Petrobras. For this reason, with the exception of a few exceptions, every foreign company can supply the state-owned company as NON-TRADE MANUFACTURERS.

Your CRC is our specialty and our commitment!

We help you meet all the requirements for your company to obtain the CRC registration and certificate and become a Petrobras supplier

 

We develop strategic actions, aiming at the best selection of product families, services and regions to supply to Petrobras

 

Our job is to help you to obtain the CRC Petrobras quickly and safely, with a contract guarantee.

Petrobras – Brazil's largest Oil&Gas company

Why you should consider doing business with Petrobras

 

Petróleo Brasileiro S.A., better known by Petrobras (Portuguese pronunciation: [ˌpɛtɾoˈbɾas, pet-]), is a state-owned Brazilian multinational corporation in the petroleum industry headquartered in Rio de Janeiro, Brazil. The company's name translates to Brazilian Petroleum Corporation — Petrobras.

The company was ranked #181 in the most recent Fortune Global 500 list. In the 2020 Forbes Global 2000, Petrobras was ranked as the 65th-largest public company in the world. Petrobras is one of the most important and influential companies in Brazil and Latin America with an ambitious Strategic Plan that requires billions in spending and collaboration with the best suppliers from around the world.

BrazilOne helps you manoeuvre the tricky and complicated process of registering, so that you can expand and grow your business in Brazil.

bottom of page